In Iggenhausen stehen nun die ersten 30 Meter der Bahnsteigkante, das Fundament für die nächsten 30 Meter ist ebenfalls betoniert. Im Detail sieht man die Arbeiten im zugehörigen Bildbericht

Weitere Arbeiten des letzten Monats waren Nacharbeiten an der Weiche 3 in Katzenstein, hier stimmte das Maß des Zungenaufschlags nicht ganz, das Aufziehen einer dünnen Schicht Splitt auf den Bahnsteig in Katzenstein, das Verschweissen des Schienenstosses auf dem Flutdurchlass sowie die Montage eines Bremsprellbocks am Gleisende und diverse weitere Restarbeiten, die noch zu erledigen waren.

Parallel dazu liefen auch Wartungsarbeiten an der Bestandsstrecke, die ja auch ständiger Kontrolle und Pflege bedarf.  

Mit diesem Baubericht ist übrigens der 25. Jahrgang der Bauberichte komplett, das heisst, seit dem 15. Oktober 1996, als der erste Baubericht erschien, sind bis jetzt 300 Bauberichte erschienen.
     

       

to be continued....