Der vergangene Monat war von drei Hauptthemen geprägt:
Dem Bau der Bahnsteigkante im Haltepunkt Iggenhausen, der Vegetationskontrolle und Reparaturen an den Bestandsstrecke.

In Iggenhausen konnte die Bahnsteigkante fertiggestellt und auf der gesamten Länge fest mit dem Fundament verbunden werden. Die Details der Arbeiten wie immer im zugehörigen Bildbericht.
Die Bahnsteigkante hat übrigens eine Länge von 60 Metern.

Mit unserem Mähwerk wurde und wird noch der gesamte Bahndamm für den Winter gemäht. Dabei wurde auch die eine oder andere Hecke etwas zurückgestutzt. An den Stellen, an die das Mähwerk nicht hin kommt, im Bereich von Schildern und anderen Hindernissen, kam wieder die Motorsense zum Einsatz.

Eine Messfahrt mit der Krabbe, die turnusmässig durchgeführt wurde, zeigte an ein paar Stellen Verwindungen, eingesenkte Stösse, Spurerweiterungen und -verengungen auf, die so nach und nach beseitigt wurden.