Der Rohrdurchlass für den Katzenbach ist nun fertiggestellt und die Umleitung des Bachs konnte aufgehoben werden.
Der Bahndamm über dem Rohrdurchlass wurde aufgeschottert, da der fortschreitende Gleisbau eine spätere Anlieferung des Schotters schwierig gemacht hätte.
Die Weiche 3 in Katzenstein liegt jetzt auch an ihrem Platz, und der Bahnsteig nähert sich seiner Fertigstellung, die Fundamente für die Bahnsteigbeleuchtung sind ebenfalls schon gesetzt.
Das KFT für das Gleis 2 musste nochmal neu aufgezogen werden, da hier die vielen Fahrten mit unseren Baufahrzeugen keine ebene Fläche zurückliessen.
All diese Arbeiten sind im Detail im Bildbericht beschrieben.

       

Auch am Bahnhofsgebäude Katzenstein hat sich was getan: der Fussboden wurde nach Einbringen einer Schicht KFT betoniert, das Umfeld um das Gebäude wurde gerichtet und begehbar gemacht und das Dach hat seine Verschalung und die Unterspannbahn bekommen. Auch dazu gibt es wieder einen eigenen Bericht