Am Bahnsteig in Iggenhausen haben wir die Schienen, die die Mauer halten und als Geländerstützen dienen sollen, auf eine einheitliche Höhe gebracht. Im Bildbericht sieht man, wie wir die Schienen abgetrennt haben. Insgesamt waren 25 Schienen zu bearbeiten, was uns fast zwei Tage Arbeit bescherte.

In Katzenstein haben wir das Planum für das Abstellgleis nochmal um 20 Meter verlängert, um hier später auch mal einen kompletten Zug abstellen zu können. Dann wurden die Schwellen ausgerichtet und das erste Gleisjoch verlegt. Näheres im Bildbericht.

Das Fenster im Wasserturm in Neresheim wurde inzwischen lackiert und zum Teil auch schon eingeglast.

Unser Mähteam war auch wieder an einigen Tagen im Einsatz, die Böschungen nochmal gründlich zu mähen um das immer wieder aufkommende Buschwerk so weit als möglich vom Gleis fern zu halten.