Der Haltepunkt Iggenhausen konnte fertiggestellt und in Betrieb genommen werden, pünktlich zum Saisonbeginn am 1. Mai. Von den restlichen Arbeiten und der Einweihung gibt es natürlich auch ein paar Bilder.

Das Abstellgleis im Bahnhof Katzenstein musste für einige Zeit zurückstehen, da andere Arbeiten wichtiger waren. Aber jetzt ist es wieder zwei Joche länger und es fehlt nur noch ein Joch bis es seine volle Länge erreicht hat. Näheres im Bildbericht
 Ausserdem haben wir im Bereich des Bahnhofsgebäudes begonnen, ein Geländer zu installieren, das verhindern soll, daß Personen den Weg vom Bahnsteig zum See entlang des Gleises "abkürzen", was in Verbindung mit den dort statt findenden Rangiermanövern zum Umsetzen eine potentielle Gefahr darstellt. Dazu besteht Stolpergefahr an der Stelleinrichtung der Weiche 3.