Die Hauptarbeiten des letzten Monats konzentrierten sich wieder auf den Bahnhof Katzenstein. In Neresheim wurden Schienen und Schwellen vorbereitet, im Bahnhof wurde das Planum für Gleis 2 und Weiche 3 fertiggestellt, Schwellen und Gleise verlegt, die Weiche 1 fertiggestellt und für die Bahnsteigkanten die angespitzten Schienen eingerammt und mit Betonplatten als Bahnsteigkante versehen. In Vorbereitung einer künftigen Bahnsteigbeleuchtung wurde vom Fundament der Wartehalle bis zum Standort des ersten Lichtmasten auf dem Bahnsteig ein Leerrohr im Boden verlegt. Details wieder wie gewohnt im aktuellen Bildbericht.

Aber nicht nur am Bahnhof Katzenstein wurde gearbeitet, ein Trupp sammelte noch das ganze Stammholz, das über den Winter angefallen ist, ein und entfernte jede Menge Felsbrocken aus dem Bahndamm, die beim Mähen immer wieder im Weg waren.
Der erste Bahnübergang in Iggenhausen, der ständig mit abgeschwemmtem Wegesplitt zugespült wurde, wurde von einer beauftragten Fremdfirma gerichtet, asphaltiert und hat eine Ablaufrinne auf der Bergseite erhalten, die dem Zuspülen der Rillen ein Ende bereiten soll.