Die Vegetationskontrolle wurde, was den Gehölzschnitt betrifft, pünktlich zum Ende Februar abgeschlossen. Nun hat das grosse Aufräumen begonnen, entlang der Strecke müssen viele Fuhren Gehölzschnitt zum Sammelplatz gebracht werden. 

Weiter ging es auch mit dem Tausch der Stellschwellen an diversen Weichen. Nach Weiche 8 haben auch die Weichen 7 und 2 im Bahnhof Neresheim neuen Stellschwellen erhalten. 

Am Haltepunkt Steinmühle gibt es einige Arbeiten am Bahnsteig zu erledigen. Die Bongossischwellen, die die Bahnsteigkante bilden, haben sich im Laufe der 25 Jahre seit dem Bau des Bahnsteigs teilweise etwas gesenkt und mussten angehoben und neu unterbaut werden. Ebenso haben die Bretter der Absturzsicherung unter der Witterung gelitten und waren nicht mehr sicher. Wir haben sie entfernt und werden dafür statt dessen Eisenrohre durch die Schienen verlegen, so wie die Absturzsicherung in Iggenhausen.