Es ging weiter mit den Arbeiten zur Streckenabnahme. Die Signalisierungsarbeiten an der Strecke sind jetzt abgeschlossen, die Schilder sind montiert.

       

Im Bahnhof Katzenstein wurden noch ein paar Mängel an den Weichen gehoben, die Zungen mussten teilweise noch etwas nachgebogen werden, die etwas zu engen Rillen im Herzstückbereich haben wir mit unserer Schleifmaschine ausgeschliffen, damit auch hier die Maße stimmen.
Mit unserer Schleifmaschine haben wir auch begonnen, die Schienen auf der Strecke zu schleifen. Da es sich um gebrauchte Schienen handelt, sind diverse Grate zu schleifen, bei den Schienen, die wir von der Stuttgarter Strassenbahn erhalten haben, sind teilweise Einlaufspuren der Spurkränze der Strassenbahn vorhanden. Da unsere Spurkränze Eisenbahnmaß haben und dadurch höher sind, laufen die Spurkränze teilweise an diesen Graten an und würden einen erhöhten Verschleiss haben, wenn wir diese nicht beischleifen würden.

       

Die Vegetationsarbeiten längs der Strecke gingen auch weiter, insbesonders waren die Sichtdreiecke an den zahlreichen Bahnübergängen frei zu halten.