Auch wenn durch Weihnachten und Silvester zwei Arbeitssamstage wegfielen, gab es doch Fortschritte beim Bahnsteigbau in Iggenhausen, wir konnten sämtliche Löcher für das Geländer am Bahnsteig in die Schienen brennen und einen Teil der Rohre schon mal einstecken, weiteres im Bildbericht. In der Werkstatt haben wir die Hülsen, um die Rohre miteinender zu verbinden, vorbereitet und stellen noch ein paar weitere Beschlagteile für das Geländer her.

Die Vegetationskontrolle ist auch wieder angelaufen, die ersten nicht mehr standfesten Bäume sowie einige Haselnusssträucher, die im Laufe des Sommers in den Gleisbereich wachsen würden, wurden entfernt. Bäume, die ihre Äste ins Lichtraumprofil strecken könnten, wurden mit dem Hochentaster beschnitten. Damit werden wir noch einige Samstage beschäftigt sein.