Die Erdarbeiten im Bahnhof Katzenstein sind fürs erste abgeschlossen. Das Feinplanum für Gleis 1 ist fertig und ein grosser Teil der Fläche für das Gleis 1 ist aufgeschottert. Auf dem Damm vor der Bahnhofseinfahrt wurden wieder die Schwellen ausgelegt und die letzten vier vorbereiteten Gleisjoche verlegt, die schon an der Baustelle lagerten. Bis zur Einfahrweiche des Bahnhofs Katzenstein fehlen jetzt nur noch ein bis zwei Joche. Allerdings müssen wir, um diese und die weiteren Schienen für den Bahnhof zu gewinnen, erst wieder dreischienige Joche im Bahnhof Neresheim zerlegen.        

Dazu gibt es auch wieder ein paar Bilder

Die Weichen für den Bahnhof Katzenstein gehen nun ihrer Fertigstellung entgegen. Drei der vier Radlenker für die Weichen 1 und 2 wurden bereits angefertigt und eingebaut, die Stelleinrichtungen sind noch in der Werkstatt, sind aber fast einbaufertig.