Die Weichen 1 und 2 für den Bahnhof Katzenstein habe inzwischen ihre Stelleinrichtungen erhalten und auch der letzte Radlenker wurde angefertigt und eingebaut. Davon gibt es wieder ein paar Bilder.
Dann wurden die Weichen in ihre Grossteile zerlegt und zur Verladung bereit gelegt.
Auf dem freigewordenen Montageplatz wurden dreischienige Joche zur Zerlegung bereitgelegt und von einem Teil der Mannschaft in Arbeit genommen.

Der Rest der Mannschaft widmete sich dem alljährlichen Vegetationsrückschnitt. Um an der Neubaustrecke überhängende Äste zu entfernen, die wir vom Boden aus nicht mit unserer Stangensäge erreichen können, haben wir uns für einen Tag einen Hubsteiger gemietet, mit dessen Hilfe wir vom parallel laufenden Radweg aus diese Äste bis in 15 Meter Höhe schneiden konnten. Dadurch konnten diese Bäume erhalten werden. Einige nicht mehr standfeste Bäume mussten hingegen ganz gerodet werden.
An der Bestandsstrecke ist der Rückschnitt inzwischen abgeschlossen, an der Neubaustrecke steht uns noch der Hang bei Iggenhausen und einige Hecken beim Härtsfeldsee bevor.