Am Haltepunkt Iggenhausen wurde die erste Reihe Schotterhalteplatten in die einbetonierten Schienen eingelegt, von der Aktion gibts natürlich wieder einen Bildbericht.

Das umgebaute Gleis 1 im Bahnhof Neresheim wurde geschottert und gestopft und ist damit wieder befahrbar.        

Ein später Wintereinbruch stoppte erst einmal die Baustellen an der Strecke, wir nutzten die Zeit zum Aufräumen rund um den Lokschuppen.

Unsere Schrankenanlage über die Landstrasse 2033, die dort auch schon seit über 20 Jahren in Betrieb ist, hat im Laufe der Jahre ziemlich unter dem Streusalz gelitten, das bei den strengen Härtsfeldwintern zum Einsatz kommt. Einige Teile haben wir schon mal saniert, aber jetzt sind die Schrankenböcke so sehr angegriffen, daß wir uns entschieden haben, neue, feuerverzinkte zu beschaffen und sind gerade dabei, die Schrankenantriebe in die neuen Kästen einzubauen. Die neuen Schrankenböcke halten hoffentlich durch die Feuerverzinkung länger als die Alten.