Mitte März kamen eine Stopfmaschine und ein Schotterpflug nach Neresheim, um den Streckenabschnitt von der Egaubrücke bei Iggenhausen bis zum Gleisende beim Bahnhof Katzenstein zu richten, zu stopfen und das Schotterbett zu planieren. Von diesen Arbeiten gibt es sehr schöne Bildberichte von Gernot Riecker auf unserer Facebook Seite.

Als das Gleis nach der Stopfaktion seine Endlage erreicht hatte, konnten wir endlich den Fussweg zu See fertigstellen und den Zugang zum Bahnsteig des Bahnhofs Katzenstein bauen. Zu sehen in dieser Bilderserie.

Wie schon im vorigen Bericht beschrieben, wurden die Schächte zum Abwasserkanal unter der Trasse höher gesetzt. Hier ein paar Bilder davon, wie das Ganze jetzt aussieht.

Unsere Wartehalle, sozusagen das Empfangsgebäude des Bahnhofs Katzenstein, hat jetzt ihre Dacheindeckung und Regenrinnen bekommen.

Zwischen dem Randweg der Egau Brücke und der Kammerwand befand sich ein Spalt, der unbedingt überbrückt werden musste, damit im Falle einer Zugevakuierung da niemand durchtritt.

Zu den zahlreichen 'Kleinarbeiten', bis die Strecke in Betrieb genommen werden kann, zählt auch das Aufstellen diverer Beschilderungen und Signalisierungen, hier ein paar Bilder von der Anfertigung der Schilderhalter.